Allgemeine Infos zur Rücksendung
Alle Informationen zum Thema Rücksendungen finden Sie in unseren AGB und den Informationen zum Widerrufsrecht. Bei Einbauproblemen, oder anderen spezifischen Fragen zu Produkten aus unserem Sortiment, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Support-Mail an unsere Mitarbeiter des Kundendienstes. Viele Fragen lassen sich im Vorfeld klären, bevor eine Rücksendung erfolgen muss. Retourenformular ausfüllen
Ihrem Paket liegt, neben der Rechnung für Ihre Unterlagen, ein Retourenformular bei. Bitte füllen Sie dies im Falle einer Rücksendung möglichst vollständig aus. Vermerken Sie bitte genau, welche Teile Sie warum zurückschicken möchten und wie wir die Retoure für Sie abwickeln sollen. Bei Mängeln oder Passgenauigkeits-Problemen legen Sie bitte eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung bei. Im Fall einer Retoure, fordern Sie bitte ein Retourenlabel (Paketschein) telefonisch oder über den Support-Service an. Danach senden Ihnen unsere Kundendienst-Mitarbeiter per e-mail einen DHL-Paketschein zu (nur für Verwendung innerhalb Deutschlands). Diesen finden Sie im Anhang der e-mail als pdf-Datei. Drucken Sie den Paketschein aus und kleben Sie ihn auf das Paket. Ab einem Warenbestellwert von über 40 Euro, oder geprüften Sachmängeln des Produktes tragen wir das Porto für Sie. Falls Sie eine portopflichtige Rücksendung veranlassen, werden wir die Rücksendekosten mit Ihrer Gutschrift verrechnen. Sie können das Paket nun in einer Postfiliale abgeben oder an einer DHL Packstation Rund um die Uhr versenden. DHL Kurierfahrer nehmen die Sendung ebenfalls entgegen. |