Informationen zu Rücksendungen
Versand nach:
Währung:
Sprache: Deutsch English French Swedish Schweiz
0 Produkte | 0,00 EUR |  ZUR KASSE
FAHRZEUG AUSWÄHLEN  ❯❯
Wir versenden weltweit
Versand nach  US ? Kontakt Support
Versand heute! Bei Bestellung innerhalb 2 Stunden 49 Minuten ²
AUSWAHL NACH MARKE

Woher bekomme ich ein Retourenlabel? (Support FAQ)

Allgemeine Infos zur Rücksendung

Alle Informationen zum Thema Rücksendungen finden Sie in unseren AGB und den Informationen zum Widerrufsrecht. Bei Einbauproblemen, oder anderen spezifischen Fragen zu Produkten aus unserem Sortiment, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Support-Mail an unsere Mitarbeiter des Kundendienstes. Viele Fragen lassen sich im Vorfeld klären, bevor eine Rücksendung erfolgen muss.

Retourenformular ausfüllen

Ihrem Paket liegt, neben der Rechnung für Ihre Unterlagen, ein Retourenformular bei. Bitte füllen Sie dies im Falle einer Rücksendung möglichst vollständig aus. Vermerken Sie bitte genau, welche Teile Sie warum zurückschicken möchten und wie wir die Retoure für Sie abwickeln sollen. Bei Mängeln oder Passgenauigkeits-Problemen legen Sie bitte eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung bei.

Wir richten uns bei unseren Produktzuordnungen immer nach den Angaben der Hersteller. Sollte wider Erwarten doch einmal etwas nicht passen, hilft uns Ihre detaillierte Beschreibung schneller ein geeignetes Austauschprodukt zu finden. Legen Sie bitte in jedem Fall Ihre Bank- oder Paypal-Verbindung bei, falls Gutschriften oder Verrechnungen erfolgen sollen.

Retourenlabel über unseren Support anfordern

Im Fall einer Retoure, fordern Sie bitte ein Retourenlabel (Paketschein) telefonisch oder über den Support-Service an. Danach senden Ihnen unsere Kundendienst-Mitarbeiter per e-mail einen DHL-Paketschein zu (nur für Verwendung innerhalb Deutschlands). Diesen finden Sie im Anhang der e-mail als pdf-Datei. Drucken Sie den Paketschein aus und kleben Sie ihn auf das Paket. Ab einem Warenbestellwert von über 40 Euro, oder geprüften Sachmängeln des Produktes tragen wir das Porto für Sie. Falls Sie eine portopflichtige Rücksendung veranlassen, werden wir die Rücksendekosten mit Ihrer Gutschrift verrechnen. Sie können das Paket nun in einer Postfiliale abgeben oder an einer DHL Packstation Rund um die Uhr versenden. DHL Kurierfahrer nehmen die Sendung ebenfalls entgegen.

MEIN KONTO
eMail:
Passwort:
 
Zahlarten / Versand
INTERNATIONAL
FOLGE UNS
facebook vimeo instagram youtube snapchat

geprüfter Shop IT-Recht-Kanzlei
Seit 2004 dein Onlineshop für Ersatzteile, Zubehör & Tuning. Bei uns findet ihr Teile und Zubehör für viele Motorräder, Roller, Mopeds, Mofas & Quads. Wir liefern u.a. Auspuff, Zylinder, Keilriemen, Variomatik, Kurbelwelle, Kolben, Kupplung, Reifen, Batterie und Helm z.B. nach Berlin, Hamburg, Dresden, München, Köln, Frankfurt, Leipzig, Jena, Weimar, Erfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Duisburg, Bochum, Hanover, Kiel, Nürnberg und Oberhausen. | Sitemap
® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Angegebene OEM-Nummern dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken.
¹ Bitte beachten Sie unseren Hinweis für den Fall des Teil-Widerrufs. ² Gilt nur für Bestellungen die ausschließlich Artikel mit Kennzeichnung: "Versandfertig in 24 Stunden enthalten" und nicht per Zahlungsart "Vorkasse" bezahlt werden. © Racing Planet Vertrieb GmbH 2019


* zzgl. Versand